Coffee

Sommerparty * Coffee * open air in Bremen

SOMMERPARTY
COFFEE
FR 21. JUNI / KONZERT AB 19 UHR / PARTY AB 22 UHR
EINTRITT FREI

Die musikalische Mischung dieser elf Vollblutmusiker aus Reggae, Dancehall bis hin zu Ska sucht in der Hansestadt seinesgleichen. Dreiköpfige Brass-Section, vierstimmiger Gesang in Kombination mit starker Rhythmik und abwechslungsreichen Harmonien sorgen für große Spielfreude, die schnell auf das Publikum überspringt, sodass die Show von Coffee dabei keinesfalls nur eingefleischte Reggae-Fans begeistert. Mit ihren energiegeladenen Songs haben sie schon 2014 schnell den Garten in einen großen Dancefloor umfunktioniert und alles fest im Griff gehabt. Das wünschen wir uns auch wieder für diesen Abend!

ANSCHLIESSEND AFTERSHOWPARTY IM HAUS:
DJ HACIENDA LION HIFI

Hinter diesem DJ-Pseudonym verbirgt sich niemand geringerer als Nick Gibbs, der uns den Abend mit seinen privaten Tunes aus Reggae, Soul und Funk versüßen wird. Als kleines Extra werden für diese Party vom Bionade-Team ausgefallene Cocktails, mit und ohne Alkohol, live gemixt.